Something pure to burn the darkness
Der Tot fragt nicht ,sondern er kommt einfach.

 

Image and video hosting by TinyPic

Der 24.03.09 ist der schlimmste Tag in meinem Leben!
Jeder fragt sich : Warum du ? Warum musstest grade
du von uns gehen? Ich  kann es nicht fassen!
Ich bin so entsetzt! Ich bin total am Boden zerstört!
Ich hab es erst nicht realisiert , doch mit der Zeit
wurde mir klar , dass es so ist , wie es ist! Doch einsehen möchte ich es immernoch nicht! Du lebst weiter - in uns allen ! In unseren Herzn & Gedanken!

''Ein Mensch ist erst tot , wenn er vergessen wird''

Wir werden immer an dich denkn & dich immer lieben!
Du weißt das du mir wirklich sehr viel bedeutest hast!
Insider für Insider - immer geiler! War so eine hammer
tolle Zeit & nun soll alles vorbei sein? ich danke dir trotzdem für alles! Du hast mir immer vertraut & ich
dir natürlich auch!

'' Wozu lebt man ? Lebt man um zu sterben ? ''

 _________________________________________

''Und wieder gab es dutzende Unfälle mit vielen Verletzten - ein 16-jähriges Mädchen starb.''

''Es war er der Anfang einer Tragödie, die Schülerin Selina D. (16) das Leben kostete.

Bei Schneeregen kollidierten drei Wagen auf der A 11 kurz vor der Autobahnabfahrt Finowfurt.

Unter den Unfallautos war auch der gelbe VW-Transporter von Mandy M. (25) aus Eberswalde. Freundin Selina saß auf dem Beifahrersitz. "Im Prinzip sind beide mit dem Schrecken davon gekommen, nur Blechschäden", sagt Peter B. (41), der Partner von Mandy M. "Deshalb stiegen sie aus, riefen Selinas Mutter an, um zu sagen, dass es später wird. Mandy hatte sich noch maßlos über die anderen Autofahrer aufgeregt, weil keiner anhielt."Noch während Selina D. mit ihrer Mutter telefoniert und ihr erklärt, dass alles in Ordnung sei, kommt es zu dem tragischen Unglück: Ein BMW-Fahrer (57) bremst zu spät, erfasst das Mädchen, das durch den Aufprall in den angrenzenden Wald geschleudert wird. Selina konnte nur noch tot geborgen werden. Auch Mandy M. wird verletzt, liegt nun mit Knochenbrüchen im Krankenhaus.Die jungen Frauen sind seit Jahren gut befreundet, waren vorher in einem Berliner Piercingstudio gewesen. "Ein Bauchnabelstecker, das war ein Geburtstagsgeschenk von Mandy für Selina" so der Freund weiter.‘‘

 

 

 ich vermisse dich !

 

 '' Das Mädchen ist erst letzte Woche 16 Jahre alt geworden."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.6.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de